Vom Waldgeist ·· zum Allesarbeiter

eracht ist Maximilian Huber. Ich bin an der Grazer Stadtgrenze geboren, umgeben von Wald und Natur, wo ich erste handwerkliche Erfahrungen im Bau von Staudämmen und Baumhäusern, inklusive vieler blauen Flecken, sammelte. Daher war es von Kindesbeinen an ganz klar, was ich werden wollte: „Allesarbeiter“. Später fühlte ich mich in der HTL (Camillo Sitte Bautechnikum in Wien) und dem Architektur Studium an der Technischen Universität Wien gut aufgehoben, und lernte vieles über diverse Materialien, deren Verarbeitung und architektonisches Feingefühl. Während dieser Zeit entwickelte sich ebenso mein Interesse für Grafik Design und Fotografie.

Ein leidenschaftliches Hobby von mir ist es, Gegenstände Stück für Stück auseinanderzubauen, zu reparieren und manchmal etwas neues daraus zu entwickeln. Bei der Suche nach Entspannung produziere und komponiere ich nebenbei elektronische Musik.

Neue Aufträge gehe ich an, in dem ich zuerst die Menschen kennenlernen möchte, damit ich das Projekt besser verstehe und bestmöglich umsetzten kann. Für neue Aufgaben, die ich noch nie gemacht habe, arbeite ich so lange daran, bis ich ein Lösung gefunden habe. Am liebsten arbeite ich von daheim aus und das gerne in der Nacht, weil ich die Stille der Stadt inpirierend finde.

Ich stehe immer gerne zur Verfügung und freue mich auf neue spannende Projekte. Hier findest du meinen: Kontakt

Was kann ich dir bieten

  • Corporate Design
  • Logo Design & Branding
  • Layout & Print
  • Webdesign & Umsetzung mit WordPress
  • UI & UX-Design
  • Illustrationen und Zeichnungen analog & digital
  • Collagen
  • Technische Zeichnungen
  • Photorealistische Darstellungen
  • Handwerk speziell mit Holz
  • Fotografie
  • Architektonische Gestaltung
  • Staudamm & Baumhaus bauen